und persönlich zu begleiten und Ihnen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Lassen Sie uns gemeinsam den nächsten Schritt in Ihrer Karriere gehen. Ihre Aufgaben: Sie unterstützen bei der Verwaltung der Leasing
Gastfreunde Personalüberlassungs GmbH sucht in München eine/n Mitarbeiter Verwaltung (m/w/d) (ID-Nummer: 12149830)
und Verwaltung von Bestellungen im Fachbereich, einschließlich einfacher Korrespondenz und DokumentationZusammenarbeit mit den Bedarfsträgern und Unterstützung bei der Planung und Überwachung der Liefertermine
und Verwaltung von Bestellungen im Fachbereich, einschließlich einfacher Korrespondenz und Dokumentation Zusammenarbeit mit den Bedarfsträgern und Unterstützung bei der Planung und Überwachung der Liefertermine
Die Autobahn GmbH des Bundes sucht in eine/n Mitarbeiter Personalbetreuung und -verwaltung (w/m/d) (ID-Nummer: 12107373)
mitzugestalten. Mit Blick auf unsere Wachstumsziele suchen wir motivierte Verstärkung, um gemeinsam unsere Zukunft erfolgreich zu gestalten. Für unsere Verwaltung in Garching bei München suchen
mitzugestalten. Mit Blick auf unsere Wachstumsziele suchen wir motivierte Verstärkung, um gemeinsam unsere Zukunft erfolgreich zu gestalten. Für unsere Verwaltung in Garching bei München suchen
Praktikum in der Verwaltung (m/w/d) ab August 2025 Ihr zukünftiges Aufgabengebiet Ab dem ersten Tag, sind Sie wichtiger Teil des Teams und Ansprechpartner*in unserer Patient*innen Dabei
für Patienten und Politik. Im Auftrag vermitteln wir dich als Gesundheitsmanager m/w/d, Auftragssachbearbeiter m/w/d in der Verwaltung. Deine Hauptaufgabe: Du begleitest Ärzte und Ärztinnen bei der Facharzt
Sie organisieren alle Weiterbildungsmaßnahmen und treffen die richtige Auswahl von Trainingsmaßnahmen und Seminaranbietern, inkl. der Verwaltung des Weiterbildungsbudgets IHRE QUALIFIKATIONEN
Überwachung der Anlagerichtlinien und die Analyse der Depot-Wertentwicklung Schnittstelle zum Portfoliomanagement Verwaltung nicht börsennotierter Anlagen mit den Schwerpunkten Private Equity- und Immobilien
Überwachung der Anlagerichtlinien und die Analyse der Depot-Wertentwicklung Schnittstelle zum Portfoliomanagement Verwaltung nicht börsennotierter Anlagen mit den Schwerpunkten Private Equity- und Immobilien
der Vergaberegeln#Mithilfe bei der Bearbeitung und Verwaltung von Bestellungen im Fachbereich, einschließlich einfacher Korrespondenz und DokumentationZusammenarbeit mit den Bedarfsträgern und Unterstützung
Mitarbeiter im Bereich Terminierung/Disposition (m/w/d) Vollzeit Gräfelfing bei München Art: Vollzeit Bereich: Administration, Sachbearbeitung und Verwaltung Gestalten Sie mit uns die Zukunft
Mitarbeiter Verwaltung (m/w/d) Organisieren Sie den Büroalltag Werden Sie Teil unseres engagierten Teams! Hofmann Personal gehört zu den Top 10 der Zeitarbeitsfirmen in Deutschland
) in Vollzeit. Aufgaben: Verwaltung und Organisation des WarenlagersDurchführung von WareneingangskontrollenKommissionierung und Verpackung von WarenPlanung und Koordination der TransportabläufeSicherstellung
) bzw. ein Seminartag pro Monat (ab 27 Jahren) ein tiefgehender Einblick in ein Handlungsfeld der Pflege, (Heil-)Pädagogik, Sozialen Arbeit, Hauswirtschaft und -technik oder Verwaltung Sie möchten
Mitarbeiter Backoffice (m/w/d) öffentlicher Dienst Gestalten Sie die Verwaltung von morgen! Werden Sie Teil eines engagierten Teams und tragen Sie zur effizienten Gestaltung öffentlicher Prozesse
Verwaltung Führen von Statistiken und der digitalen Ordnerstruktur Verwaltungsaufgaben im Bereich Finanz- und Rechnungswesen (Vorbereitende Buchhaltung, OPOS-Bearbeitung) Wir freuen
Sie Ihre berufliche Zukunft mit uns. Ihre Aufgaben: Verwaltung und Pflege der Fahrzeugdatenbank Koordination von Wartungs- und Reparaturterminen für den Fuhrpark Überwachung der Fahrzeugkosten und Erstellung
und Jobsuchende erfolgreich zusammenzubringen. Bei uns erwartet Sie ein dynamisches Arbeitsumfeld, in dem Ihre Talente geschätzt und gefördert werden. Ihre Aufgaben: Pflege und Verwaltung von Grunddaten im SAP
Stellenbeschreibung Allgeier Public zählt zu den führenden Full-Service-Providern für Digitalisierungsprojekte der öffentlichen Verwaltungen in Deutschland. Unsere Teams mit rund 500 Kolleginnen
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Assistenz (m/w/d) der Niederlassungsleitung. Ihre Aufgaben: Komplette Sekretariatsverwaltung der Niederlassung Veranstaltungsmanagement, Niederlassungsveranstaltungen, Kundenveranstaltungen Verwaltung
Performance Indicators (KPIs) und den Projektstatus an die Stakeholder Pflegen von Projektdokumentationen, einschließlich Projektplänen, Zeitplänen und Berichten Verwaltung und Aktualisierung von HR
Kalender-, Reise- und Besuchermanagement Priorisierung von Anfragen und Pflege des E-Mail-Postfachs Effiziente und vorausschauende Verwaltung der Terminkalender der VPs, einschließlich der Koordination
das Ein- und Auslagern von Waren Durchführung regelmäßiger Kontrollen der Stapler auf Sicherheit und Funktionalität Verwaltung der Lagerbestände und Durchführung von Inventuren Kommissionierung von Waren gemäß Aufträgen
schreiben, Kassenführung, Ausgabe der Arbeitskleidung, etc. Zuständig für die Stammdatenpflege inkl. aller abrechnungsrelevanten Daten (Verwaltung der Mitarbeiterakten, Bearbeitung von Stundenzetteln
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- und Abschlussaktivitäten und Erstellung von Abschlüssen nach IFRS, lokalem Handels- und Steuerrecht Zahlungen buchen und überwachen und Zahlungsläufe vorbereiten Verwaltung offener Posten inkl. Klärung von Differenzen
als Procurement Contract Manager (gn): Erstellung, Verhandlung und Verwaltung von Standardverträgen Verhandlung wesentlicher Verträge unter Berücksichtigung von Chancen und Risiken Durchführung
und wenn nötig weiterleiten Terminvergabe in Abstimmung mit dem Kundendienstleiter Bedienen der Telefonzentrale Sicherstellung der Kundenmobilität Verwaltung der Ersatzfahrzeuge der Kunden Vorbereitung
Unser Kunde ist auf die Bereiche Immobilien und Infrastruktur spezialisiert und verantwortlich für die Verwaltung von mehreren hundert geschlossenen Beteiligungen und Publikumsfonds. Die Basis
ein! Bewerben Sie sich jetzt als IHRE AUFGABEN Übernahme der Korrespondenz (Mail und Telefon) Aufbereitung von Berichten und Erstellung von Präsentationen Verwaltung der Terminkalender sowie Reiseorganisation
und Verwaltung von Gewerbe- und Wohnimmobilien Verantwortung für die Bearbeitungsfristen sowie Koordination von externen und internen Terminen Externer Ansprechpartner für Behörden, Dienstleistern und Mietern
weltweit. Verwaltung von Inhalten in homologationsspezifischen Datenbanksystemen. Ihre Qualifikationen: Abgeschlossenes Studium in einer technischen Fachrichtung, Wirtschaftsingenieurwesen
mit der Vorstandsassistenz Vorbereitung, Organisation und Abrechnung von nationalen und internationalen Geschäftsreisen Bearbeitung der Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache Verwaltung vertraulicher Unterlagen
mit Berufserfahrung in der Verwaltung und im Büro. Eine kundenorientierte Denk- und Handlungsweise sowie hohes Dienstleistungsbewusstsein, Teamfähigkeit und eine selbstständige Arbeitsweise, runden Ihr Profil ab
bei der Datenaufbereitung und -auswertung Ansprechpartner für Mitarbeiter und Führungskräfte Organisation und Verwaltung verschiedener Projekte Posteingangs- und Ausgangsbearbeitung Auftragscontrolling WAS SIE MITBRINGEN
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Verwaltung aller softwarebezogenen Aufgaben, insbesondere Stellenwechsel, Urlaub, personenbezogene Daten, Wochenendarbeit usw. Abwicklung aller Prozesse im Zusammenhang mit Personalabgängen Unterstützung
Gestaltung und Integration von Befestigungselementen für modulübergreifende Schnittstellen Verwaltung von Entwicklungsdaten sowie Pflege von Windchill, PDM- und PLM-Systemen (OAS, ENOVIA) Selbstsicheres
Systemintegration (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung Erfahrungen in der Installation und Verwaltung von Servern unter Windows Grundlegende Netzwerkkenntnisse Kenntnisse über MS-Enterprise-Technologien (u. a
Für den Standort München suchen wir: Praktikum im Bereich Verwaltung (m/w/d) Deine Aufgaben wichtiger Teil des Teams und Ansprechpartner*in für die Patienten Mitarbeit in der Bereichen Rezeption
Telefonische und schriftliche Kommunikation mit Vertragspartnern Verwaltung von Terminen, Ablage und Postbearbeitung Durchführung des Reisemanagements IHR PROFIL Kaufmännische oder steuerfachliche Ausbildung
und interessanter. IHRE AUFGABEN Büroorganisation und allgemeine Sachbearbeitung Schriftlicher, telefonischer und persönlicher Kundenkontakt Verwaltung und Pflege der Stammdaten Koordination und Organisation
Systeme nach Umbauten.Verbesserung der Anlagenleistung, Identifikation von Problemen und schnelle Beseitigung von Betriebsstörungen.Erfassung und Verwaltung wichtiger Produktionsdaten in geeigneten